Schule und dann?

In Bildung

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was nach der Schule kommt? Dann bist du bei der Aktion „Schule und dann?“ genau richtig.

Vom 28. März bis zum 10. April 2014

kannst du wochentags große Unternehmen aus Münster besuchen und dich informieren. Welche Erwartungen haben die Unternehmen an dich als Schulabgänger und künftigen Bewerber? Diese und viele weitere Informationen bekommst du bei „Schule und dann?“. Und das nicht als Zaungast, sondern mittendrin im Geschehen. Du darfst gucken, anfassen, ausprobieren und fragen, fragen, fragen.

Schirmherr: SC Preußen 06 e.V. Münster

Vielleicht lernst du bei den Aktionen ja deinen Traumberuf kennen. Natürlich sind auch deine Lehrer/-innen und Eltern ebenfalls herzlich eingeladen.

Anmeldung:

Bitte wende dich bis zum 26. März 2014 per Email oder telefonisch an die unten angegebenen Ansprechpartner der Unternehmen, um dich für eine Veranstaltung verbindlich anzumelden. Alle Veranstaltungen finden zwischen 14.30 und 17 Uhr statt.

Du erhältst dann von dem Unternehmen umgehend eine Anmeldebestätigung und weitere Infos zum Aktionstag.

Wir freuen uns auf dich!

Bilder: http://www.schule-und-dann.info/

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Mobile Sliding Menu